Die Metronauten im Goldenen Stern – Ein Nachtrag

Wie? Unser erster öffentlicher Auftritt liegt fast schon wieder 3 Monate zurück? Höchste Zeit, noch kurz zu berichten! Für all diejenigen, die ihn nicht mitbekommen haben und diejenigen, die nicht genug bekommen können ;-)

Als Opener des monatlich stattfindenden Blue(s) Monday im Goldenen Stern in Schwabach hatten wir ein großartiges Publikum in einer tollen Location. Und in so einer angenehmen und entspannten Atomsphäre hat der Auftritt natürlich unglaublich viel Spaß gemacht und vor allem Lust auf mehr! Andreas hat uns ja auch hier wieder schlag-, klopf- und wischkräftig unterstützt und unseren Live-Sound mit noch mehr Leben gefüllt.

Ein herzliches Dankeschön auch noch mal an dieser Stelle an die treuen Freunde und Familienangehörigen, die uns schon seit den Anfängen der Metronauten mit Begeisterung und begeisternd unterstützen! War klasse, euch im Publikum zu haben und für euch performen zu können!

Seit diesem Auftritt haben wir einen weiteren Song produziert und sind jetzt fleißig dabei, unseren Stücken nun wirklich noch den letzten Schliff zu verpassen, um im Herbst dann endlich unser erstes Album in den Händen zu halten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Bilder gibt es nach dem Break:
Weiterlesen

Erster öffentlicher Auftritt am 11. Juni!

Am 11. Juni (Montag) um 19 Uhr haben wir unseren ersten öffentlichen Liveauftritt! Wir werden fast alle Songs unseres ersten Albums spielen, das noch dieses Jahr erscheinen wird. Verpasst es also nicht, euch schon mal im Gasthof Goldener Stern in Schwabach einen Vorgeschmack darauf zu holen. Wir treten als Opener im Rahmen des Blue(s) Monday auf – bei schönem Wetter sogar im gemütlichen Biergarten. Der Eintritt ist frei und leckeres Essen gibt’s dort auch!

Gasthof Goldener Stern
Königsplatz 12
91126 Schwabach

http://www.trutschel-goldstern.de

Und hier auch noch offiziell im Schwabacher Tagblatt nachzulesen: Zeitungsartikel_DieMetronauten

Hurra, wir sind online…!

Nach einigen technischen Problemen und aufgrund chronischen Zeitmangels hat es doch etwas länger gedauert als geplant. Aber gut Ding will Weile haben und das gilt nicht nur für unsere Songs sondern auch für unsere Webseite ;-)
Schön, dass du mal bei uns reinschaust, und wenn’s dir hier gefällt, dann empfiehl uns doch einfach weiter oder schau auch mal bei uns auf facebook vorbei: Die Metronauten auf Facebook

Eine Odysee beginnt…

Die Metronauten erzählen von ihrer Reise durch eine moderne, schnelllebige Welt. In ihrer Musik geht es um die Erlebnisse und Eindrücke, Hoffnungen und Träume, aber auch um Enttäuschungen und Leid auf ihrer oft ziellosen Odyssee durch das Leben.