Die Metronauten im Goldenen Stern – Ein Nachtrag

Wie? Unser erster öffentlicher Auftritt liegt fast schon wieder 3 Monate zurück? Höchste Zeit, noch kurz zu berichten! Für all diejenigen, die ihn nicht mitbekommen haben und diejenigen, die nicht genug bekommen können ;-)

Als Opener des monatlich stattfindenden Blue(s) Monday im Goldenen Stern in Schwabach hatten wir ein großartiges Publikum in einer tollen Location. Und in so einer angenehmen und entspannten Atomsphäre hat der Auftritt natürlich unglaublich viel Spaß gemacht und vor allem Lust auf mehr! Andreas hat uns ja auch hier wieder schlag-, klopf- und wischkräftig unterstützt und unseren Live-Sound mit noch mehr Leben gefüllt.

Ein herzliches Dankeschön auch noch mal an dieser Stelle an die treuen Freunde und Familienangehörigen, die uns schon seit den Anfängen der Metronauten mit Begeisterung und begeisternd unterstützen! War klasse, euch im Publikum zu haben und für euch performen zu können!

Seit diesem Auftritt haben wir einen weiteren Song produziert und sind jetzt fleißig dabei, unseren Stücken nun wirklich noch den letzten Schliff zu verpassen, um im Herbst dann endlich unser erstes Album in den Händen zu halten. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Bilder gibt es nach dem Break:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.